Urlaubsfotos auf Fanø und Sankt Peter-Ording

Diese tolle Familie habe ich letzten Sommer in Sankt Peter-Ording während ihres Urlaubes besucht.
Sie haben mich kontaktiert, weil sie gerne Familienfotos  haben wollten.
Wir hatten so viel Spass in den Dünen und am Wasser.
Der so typische Sturm für die Nordsee passte so richtig zu der Energie, die diese Familie aus dem Süden mitgebracht hatte.

Ich liebe solche Momente und darum möchte ich euch nun die Möglichkeit anbieten, auch solche Erinnerungen in einer einmaligen Kulisse festzuhalten.

Vom 24.06 bis 07.07.2017 befinde ich mich auf der Insel Fanø in Dänemark.

In diesem Zeitraum haben Familien & Paare die Chance ein Fotoshooting bei mir zu buchen.

Entspannte Familienfotos an der Nordsee zwischen Dünen, beim Muscheln sammeln, oder am Wasser.
Kinder die ausgelassen am Strand mit ihren Eltern toben, beim Drachensteigen lassen, beim Reiten oder auch Familienbilder während die Sonne untergeht.

Fanø bietet eine einmalige Landschaft, zum einem diese endlosen breiten Strände mit traumhaften Dünen – perfekt für besondere Lifestylebilder.

Bei Interesse schreibt mir einfach unter  info@klikk-klakk.com 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k
V P K F